Unfall auf der Luzerner Sedelstrasse

28-jährige Motorradfahrerin verletzt sich bei Auffahrkollision

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehrere tausend Franken. (Bild: Luzerner Polizei)

Am Dienstag ereignete sich auf der Sedelstrasse in Luzern eine Auffahrkollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen. Die Motorradfahrerin wurde dabei verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren.

Am Dienstag um kurz nach 17 Uhr fuhr ein Autofahrer von der Reusseggstrasse her auf der Sedelstrasse Richtung Luzern. Vor dem dortigen Fussgängerstreifen hielt er sein Fahrzeug an, um Fussgängern das Überqueren der Strasse zu ermöglichen. Dies nahm die nachfolgende Motorradfahrerin zu spät war und prallte gegen das Heck des Autos. Die 28-jährige Motorradfahrerin verletzte sich beim Unfall und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehrere tausend Franken, teilt die Luzerner Polizei am Mittwoch mit.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon