28 Angreifer in Haiti identifiziert

Nach der Ermordung des haitianischen Präsidenten Jovenel Moise sind inzwischen 28 Angreifer identifiziert worden. Nach Angaben des Polizeichefs Haitis handelt es sich um 26 Kolumbianer und zwei US-Amerikaner. 17 mutmassliche Attentäter seien festgenommen worden. Der Verteidigungsminister Kolumbiens sagte, mindestens sechs ehemalige Angehörige der kolumbianischen Armee seien am Attentat beteiligt gewesen. Die Attentäter waren in der Nacht auf Mittwoch in die Privatresidenz des Präsidenten eingedrungen und haben ihn erschossen.

Quelle:swisstxt
28 Angreifer in Haiti identifiziert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon