25. «Nature One»-Festival gestartet

Das Elektro-Festival «Nature One» ist am Freitagabend im deutschen Hunsrück in seine 25. Runde gestartet. Noch bis Sonntag feiern Zehntausende auf dem Gelände der einstigen Raketenbasis Pydna bei Kastellaun. Nach Angaben der Veranstalter gibt es 350 DJs und Live Acts, die auch die Geschichte des Festivals widerspiegeln sollen, etwa das Duo Charly Lownoise Mental Theo. Unter anderen treten Dr. Motte, Paul van Dyk und Sven Väth auf. Gefeiert werden kann auch auf einer riesigen Campingfläche. Auf dem 100 Hektar grossen Areal gibt es privat organisierte Tanzflächen mit Hobby-DJs. «Da entsteht eine eigene Welt», sagte eine Festival-Sprecherin.

Quelle:swisstxt
25. «Nature One»-Festival gestartet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon