03.08.2019, 08:47 Uhr 25. «Nature One»-Festival gestartet

1 min Lesezeit 03.08.2019, 08:47 Uhr

Das Elektro-Festival «Nature One» ist am Freitagabend im deutschen Hunsrück in seine 25. Runde gestartet. Noch bis Sonntag feiern Zehntausende auf dem Gelände der einstigen Raketenbasis Pydna bei Kastellaun. Nach Angaben der Veranstalter gibt es 350 DJs und Live Acts, die auch die Geschichte des Festivals widerspiegeln sollen, etwa das Duo Charly Lownoise Mental Theo. Unter anderen treten Dr. Motte, Paul van Dyk und Sven Väth auf. Gefeiert werden kann auch auf einer riesigen Campingfläche. Auf dem 100 Hektar grossen Areal gibt es privat organisierte Tanzflächen mit Hobby-DJs. «Da entsteht eine eigene Welt», sagte eine Festival-Sprecherin. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.