08.02.2021, 11:21 Uhr 25 Jahre ohne Take That

1 min Lesezeit 08.02.2021, 11:21 Uhr

Mit ihrer Trennung schockierten Take That 1996 Teenager in ganz Europa. Die Band, die mit Hits wie «Babe» oder «Never Forget» die Charts in Europa gestürmt hatte, gab ihr Ende während einer Live-Übertragung bekannt. «Leider sind die Gerüchte wahr», sagte Bandleader Gary Barlow. «Ab heute ist es vorbei.» Die Medien hatten schon länger über eine Trennung spekuliert. Robbie Williams hatte die Boygroup bereits ein halbes Jahr zuvor verlassen. 2005 kehrten Take That zurück. 2010 gab es sogar eine vorübergehende Reunion mit Williams samt Tour und Album. Derzeit ist Take That ein Trio: Gary Barlow, Mark Owen und Donald Howard füllen mit ihren Konzerten weiter Stadien. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.