25 Jahre ohne Take That

Mit ihrer Trennung schockierten Take That 1996 Teenager in ganz Europa. Die Band, die mit Hits wie «Babe» oder «Never Forget» die Charts in Europa gestürmt hatte, gab ihr Ende während einer Live-Übertragung bekannt. «Leider sind die Gerüchte wahr», sagte Bandleader Gary Barlow. «Ab heute ist es vorbei.» Die Medien hatten schon länger über eine Trennung spekuliert. Robbie Williams hatte die Boygroup bereits ein halbes Jahr zuvor verlassen. 2005 kehrten Take That zurück. 2010 gab es sogar eine vorübergehende Reunion mit Williams samt Tour und Album. Derzeit ist Take That ein Trio: Gary Barlow, Mark Owen und Donald Howard füllen mit ihren Konzerten weiter Stadien.

Quelle:swisstxt
25 Jahre ohne Take That
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon