25-Jährige attackiert und beraubt

In der Stadt Luzern wurde eine 25-jährige Frau am Sonntagmorgen überfallen. Unbekannte Täter schlugen sie und entledigten sie ihrer Handtasche.

Am Sonntagmorgen, um zirka 0.45 Uhr, verliess die 25-Jährige den Bus am Kreuzstutz und ging zu Fuss die Sagenmattstrasse hoch. Nach Angaben der Luzerner Polizei wurde sie von drei bis vier Männern verfolgt und später mit Faustschlägen gegen den Kopf attackiert.

Sie erlitt dabei diverse Prellungen. Die Täter entrissen der 25-Jährigen anschliessend ihre Handtasche und flüchteten. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Luzern.

25-Jährige attackiert und beraubt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon