230 Meter Strasse verschmutzt

Weil die Fahrbahn wegen ausgelaufenen Öls schlittrig war, rutschte ein Velofahrer aus und verletzte sich schwer. Insgesamt 230 Meter Strasse wurden in Knutwil verschmutzt.

Ein Traktor fuhr in Knutwil am Donnerstag, kurz nach 15 Uhr, auf der Büronerstrasse in Richtung Büron. Aufgrund eines technischen Defekts an der Antriebswelle verlor der Traktor Öl. Die Strasse wurde dadurch auf einer Länge von zirka 230 Metern verschmutzt. Zur selben Zeit bog ein 57-jähriger Velofahrer in die Büronerstrasse ein und stürzte wegen der schlittrigen Fahrbahn. Er verletzte sich schwer und musste ins Spital gebracht werden. Die Verbindungsstrasse Knutwil – Büron wurde durch die Feuwehr zur Fahrbahnreinigung gesperrt, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

230 Meter Strasse verschmutzt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon