23 Neuansteckungen mit dem Coronavirus

Dem Bundesamt für Gesundheit BAG sind innerhalb von 24 Stunden 23 neue Ansteckungen mit dem Coronavirus gemeldet worden. Am Samstag waren es 31 gewesen und am Freitag 19. Todesfälle hat es keine neuen gegeben. Die Zahl jener Menschen, die in der Schweiz und Liechtenstein im Zusammenhang mit einer Covid-19-Infektion starben, liegt weiter bei 1677. Das BAG bezieht sich auf die Meldungen, welche die Laboratorien sowie Ärztinnen und Ärzte im Rahmen der Meldepflicht bis am Sonntagmorgen übermittelt hatten. Die Fallzahlen unterliegen einer wöchentlichen Schwankung mit tieferen Zahlen am Wochenende.

Quelle:swisstxt
23 Neuansteckungen mit dem Coronavirus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon