Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News
22-jährige Autofahrerin ohne Führerausweis unterwegs
  • Aktuell
Die 22-Jährige hatte noch nie einen Führerschein besessen. Das dürfte auch noch eine Zeit so bleiben. (Bild: zvg)

Mitten in der Nacht in Baar unterwegs 22-jährige Autofahrerin ohne Führerausweis unterwegs

1 min Lesezeit 01.06.2020, 17:27 Uhr

Eine Autolenkerin war mitten in der Nacht ohne gültigen Führerausweis unterwegs.

In der Nacht auf Montag (1. Juni 2020), kurz nach 02:00 Uhr, kontrollierte eine Patrouille der Zuger Polizei auf der Zugerstrasse in Baar eine 22-jährige Autofahrerin. Während der Kontrolle konnte die junge Schweizerin keinen gültigen Führerausweis vorweisen. Abklärungen haben ergeben, dass die angehaltene Lenkerin noch nie im Besitz eines gültigen Führerausweises war.

Die fehlbare Lenkerin muss sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.