17-Jähriger Raser vor Gericht

Ein Jugendlicher in Zug wohnhafter Kosovare hat seinem Vater und dem Onkel immer wieder ihre Autos gestohlen. Dabei hat er mehrfach gegen das Strassenverkehrsgesetz verstossen. Im Februar 2013 soll er zu seiner spektakulärsten Spritzfahrt aufgebrochen sein und mit fünf Kollegen den heimlich entführten VW Touran auf der Autobahn zwischen Sihlbrugg und Baar auf 220 Stundenkilometer beschleunigt haben.

Jetzt muss sich der Kosovare gemeinsam mit seinen Freunden vor dem Jugendgericht verantworten wie die «Neue Luzerner Zeitung» berichtet.

17-Jähriger Raser vor Gericht
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon