Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

16-jähriger Schwimmer ertrunken

1 min Lesezeit 12.08.2015, 10:44 Uhr

Bei einem Badeunfall ist diesen Dienstag eine junge Person im Strandbad Winkel bei Horw im Vierwaldstättersee ertrunken.

Diesen Dienstag kurz vor 21:00 Uhr begab sich eine Gruppe junger Leute zum Baden ins Strandbad Winkel. Kurze Zeit später nachdem einige im Wasser waren, wurde ein 16-jähriger Jugendlicher vermisst. Auf der Suche nach ihm, wurde er von einem Badegast in Ufernähe auf Grund entdeckt.

Reanimation erfolglos

Sofort wurde dieser an Land gebracht und reanimiert. Die Reanimationen blieben erfolglos. Ein Ambulanzteam stellte kurze Zeit später den Tod des Jugendlichen fest.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare