16-jähriger Schwimmer ertrunken

Bei einem Badeunfall ist diesen Dienstag eine junge Person im Strandbad Winkel bei Horw im Vierwaldstättersee ertrunken.

Diesen Dienstag kurz vor 21:00 Uhr begab sich eine Gruppe junger Leute zum Baden ins Strandbad Winkel. Kurze Zeit später nachdem einige im Wasser waren, wurde ein 16-jähriger Jugendlicher vermisst. Auf der Suche nach ihm, wurde er von einem Badegast in Ufernähe auf Grund entdeckt.

Reanimation erfolglos

Sofort wurde dieser an Land gebracht und reanimiert. Die Reanimationen blieben erfolglos. Ein Ambulanzteam stellte kurze Zeit später den Tod des Jugendlichen fest.

16-jähriger Schwimmer ertrunken
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon