Dagmersellen: Wer hat den Unfall beobachtet? 16-jährige Rollerfahrerin bei Sturz verletzt

1 min Lesezeit 13.11.2017, 11:44 Uhr

Am frühen Montagmorgen kam es zwischen Dagmersellen und Knutwil zu einem Verkehrsunfall. Eine 16-jährige Rollerfahrerin wurde verletzt. Die Luzerner Poilzei sucht Zeugen. 

Der Verkehrsunfall ereignete sich am Montagmorgen um ca. 06.20 Uhr auf der Baselstrasse zwischen Dagmersellen und Knutwil. Aus bisher unbekannten Gründen stürzte im Gebiet Riedwald eine Rollerfahrerin und blieb verletzt am Boden liegen. Die Jugendliche kann sich nicht an die Ursache vom Sturz erinnern. Der Sachschaden liegt bei rund 300 Franken. Im Einsatz stand der Rettungsdienst 144.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.