01.08.2019, 15:08 Uhr 150’000 Gäste bei 1. August-Brunchs

1 min Lesezeit 01.08.2019, 15:08 Uhr

Mehr als 350 Bauernfamilien haben rund 150’000 Gäste zum 1. August-Brunch empfangen. Auf einem Alpbetrieb in L’Etivaz/VD gesellte sich Aussenminister Ignazio Cassis zu den Gästen. Für die Bäuerinnen und Bauern sei der 1. August-Brunch Gelegenheit, der Bevölkerung ihre Produkte zu präsentieren und dafür Werbung zu machen, schreibt der Schweizerische Bauernverband in einer Mitteilung. Auf Rundgängen und mit Informationstafeln gaben sie Einblick in ihre Betriebe. Der Brunch auf dem Bauernhof wurde in diesem Jahr zum 27. Mal durchgeführt. Alle Gäste essen jeweils gemeinsam an langen Tischen, ob nun im Stall, auf Vorplätzen, im Hof oder auf der Alp. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.