150’000 Gäste bei 1. August-Brunchs

Mehr als 350 Bauernfamilien haben rund 150’000 Gäste zum 1. August-Brunch empfangen. Auf einem Alpbetrieb in L’Etivaz/VD gesellte sich Aussenminister Ignazio Cassis zu den Gästen. Für die Bäuerinnen und Bauern sei der 1. August-Brunch Gelegenheit, der Bevölkerung ihre Produkte zu präsentieren und dafür Werbung zu machen, schreibt der Schweizerische Bauernverband in einer Mitteilung. Auf Rundgängen und mit Informationstafeln gaben sie Einblick in ihre Betriebe. Der Brunch auf dem Bauernhof wurde in diesem Jahr zum 27. Mal durchgeführt. Alle Gäste essen jeweils gemeinsam an langen Tischen, ob nun im Stall, auf Vorplätzen, im Hof oder auf der Alp.

Quelle:swisstxt
150’000 Gäste bei 1. August-Brunchs
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon