23.04.2021, 04:53 Uhr 15 Mio. Menschen mehr nutzen Snapchat

1 min Lesezeit 23.04.2021, 04:53 Uhr

Die Social-Media-App Snapchat hatte im ersten Quartal mehr täglich aktive Nutzerinnen und Nutzer als im Vorjahr. Deren Zahl stieg um 15 Millionen auf 280 Millionen. Der Quartalsumsatz stieg um rund zwei Drittel auf rund 270 Millionen Dollar, wie die Betreiberfirma von Snapchat mitteilte. Der Verlust sank von rund 306 Millionen Dollar im Vorjahr auf knapp 287 Millionen Dollar. Auf Snapchat können Fotos oder Videos geteilt und verschickt werden. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.