Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Protest gegen Abbau des Service Public 1152 Unterschriften gegen Post-Schliessung in Malters

1 min Lesezeit 08.05.2017, 08:20 Uhr

Die CVP Malters hat erfolgreich eine Unterschriftensammlung durchgeführt: 1’152 Malterser haben ihre Petition zum Erhalt der Poststelle unterzeichnet. Die Ortspartei habe die Unterschriften bei der Post eingereicht und damit «ein starkes Zeichen gesetzt», teilte sie mit.

Die Leitung der CVP Malters übergab die 1’152 Unterschriften an den Verantwortlichen der Post, Stefan Kriz, Leiter Poststellen und Verkauf im Verkaufsgebiet Zentralschweiz. Dieser lobte das Engagement der CVP: «Der Druck auf das Poststellennetz bleibt hoch. Aber wir sind beeindruckt vom enorm starken Rückhalt der Poststelle in der Malterser Bevölkerung und nehmen das Anliegen der CVP auf.»

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare