11 Grammy-Nominierungen für Jon Batiste

Der US-Musiker Jon Batiste geht mit elf Nominierungen als Favorit in die kommende Grammy-Verleihung. Unter anderem wird er für sein Album «We are» und für das Video zu seinem Song «Freedom» auf den Musikpreis hoffen. Der 35-Jährige wurde im April mit einem Oscar für seine Musik zum Zeichentrickfilm «Soul» ausgezeichnet. Die 64. Verleihung der Grammys findet Ende Januar in Los Angeles statt. Der Preis war zuletzt mit Vorwürfen mangelnder Transparenz und Diversität konfrontiert.

Quelle:swisstxt
11 Grammy-Nominierungen für Jon Batiste
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon