1000 statt 1400 Personen in Quarantäne

Nach einem Corona-Fall im Zusammenhang mit Clubbesuchen in Bern bleibt knapp 400 Personen eine Quarantäne nun doch erspart. Die Berner Behörden haben die Zahl der Quarantänegänger laut Mitteilung von fast 1’400 auf rund 1’000 reduziert. Die Betreiber der besonders betroffenen Cuba Bar gaben bekannt, fälschlicherweise seien die Gästezahlen der ganzen Woche mitgerechnet worden. Die verwendete App hatte das Auschecken der Gäste nicht richtig gespeichert. Der Partygänger, der positiv getestet wurde, besuchte zuvor neben der Cuba Bar auch noch die Clubs «Taxiclub» und «Kapitel-Bollwerk».

Quelle:swisstxt
1000 statt 1400 Personen in Quarantäne
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon