News aus der Region

01.08.2020, 14:53 Uhr 1. August: Sommaruga ehrt Corona-Helden

1 min Lesezeit 01.08.2020, 14:53 Uhr

Bundespräsidentin Simonetta Sommaruga ehrte auf dem Rütli stellvertretend für die ganze Bevölkerung 54 Corona-Heldinnen und Helden. Jeder und jede von ihnen habe geholfen, die Krise zu bewältigen. Die Schweiz sei nie still gestanden, so Sommaruga. Trams seien gefahren, die Post sei angekommen, die Schulen hätten sich umorganisiert. Die Coronakrise sei noch nicht vorbei, sagte Sommaruga weiter. Die Zahl der Ansteckungen steige wieder, es brauche auch jetzt wieder jede und jeden in der Schweiz.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.