Der 12-jährige Zwergspitz Jukon will zu Ihnen!

Zahnlos, dafür aber fluffig und lieb

Der 12-jährige Rüde ist auf der Suche nach einem Zuhause, um dort einen schönen Lebensabend zu verbringen.

(Bild: zVg)

Der Zwergspitz Jukon sucht ein neues Zuhause. Der Rüde sieht aus wie ein Welpe, ist aber mit seinen 12 Jahren bereits ein Greis. Und das Alter, das bringt halt so die eine oder andere Beschwerde mit sich. Etwa, dass einem die Zähne ausfallen. Manche macht das Alter aber auch milde. So auch Jukon. Der ist nämlich ganz lieb. Und fluffig!

Grüezi miteinander. Mein Name ist Jukon und ich bin ein Zwergspitz. Ich bin im fortgeschrittenen Alter von 12 Jahren. Und auch wenn ich noch aussehen mag wie ein Welpe, verraten meine Zähne mein wahres Alter. Ich habe nämlich gar keine mehr. Dafür hatte ich bereits zwei Nierensteine, weshalb man mich zweimal operieren musste.

Gebissen hätte ich aber auch früher nie, als ich noch Zähne hatte. Ich bin nämlich furchtbar süss und lieb. Im Tierheim wohne ich derzeit, weil meine 90-jährige Besitzerin mich aus gesundheitlichen Gründen abgeben musste. Darum hoffe ich nun ganz fest, dass ich jemanden finde, bei dem ich einen schönen Lebensabend verbringen darf.

Falls Du mir eine Chance geben möchtest, ruf meine Ersatzeltern im Tierheim an der Ron unter 041 450 00 03 an. Sie stehen für weitere Auskünfte sehr gerne zur Verfügung.

Der 12-jährige Rüde ist auf der Suche nach einem Zuhause, um dort einen schönen Lebensabend zu verbringen.

Der 12-jährige Rüde ist auf der Suche nach einem Zuhause, um dort einen schönen Lebensabend zu verbringen.

(Bild: zVg)

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon