Eine Gewinnerin erkannte alle Bars in Zug

zentralplus feiert die Zuger Kneipen-Königin

(Bild: unknown)

Im zentralplus Sommerquiz gab es wieder allerlei Kneipen neu zu entdecken und erraten. Quasi vom Schiff aus. Denn anhand von Detailaufnahmen musste man die zehn Lieblingskneipen erraten. Wir stellen die Lösung vor – und die Zuger Kneipen-Königin.

Gleich mehrere Personen haben beim Raten der zehn Bars jede einzelne Kneipe richtig getippt. Das zeigt: Die Zuger kennen ihre Bars wie ihre Westenflasche, pardon! -tasche. Doch es konnte nur einen geben, dem das Gewinnspiel die Kneipen-Krone aufsetzt. In diesem Fall ist es eine Königinnenkrone und diese geht an Joëlle Martenat aus Unterägeri.

Herzliche Gratulation und einen guten Appetit beim wohlverdienten Dinner für zwei im Meating in Zug! Und eines ist ja klar: Eine Bar für den Absacker findet sich ganz in der Nähe. Nun aber geht es zur Auflösung unseres Wettbewerbs.

 

Auflösung des Bilderquiz:

(Bild: unknown)

Grand Café

(Bild: unknown)

Chicago

(Bild: unknown)

Hirschbar

(Bild: unknown)

Mantra

(Bild: unknown)

Panorama/Schiff

(Bild: unknown)

Pier 41

(Bild: unknown)

Mr. Pickwick

(Bild: unknown)

Topas Club

(Bild: unknown)

Why Not

(Bild: unknown)

Podium 41

  
   
   
   
   
   
   

 

 

 

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon