Emmen: Polizei fasst Drogendealer

Mit Bargeld, Heroin und Streckmittel erwischt

Die Luzerner Polizei hat am vergangenen Mittwoch einen 25-jährigen Mann verhaftet, der in Emmen beim Drogenhandel beobachtet wurde. Der mutmassliche Täter aus Südosteuropa sitzt nun in Ausschaffungshaft.

Die Luzerner Polizei hat am Mittwoch in Emmen einen 25-jährigen, mutmasslichen Drogendealer festgenommen, wie sie in einer Mitteilung schreibt. Es wurden Heroin, Streckmittel und mehrere hundert Franken Bargeld sichergestellt.

Festgenommen wurde der mutmassliche Drogendealer im Gebiet Waldibrücke. Unmittelbar davor konnte beobachtet werden, wie der Festgenommene Heroin verkaufte. Der Mann befindet sich nun in Ausschaffungshaft.

 

Mit Bargeld, Heroin und Streckmittel erwischt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon