Für unbestimmte Dauer:

Zwischen Luzern und Olten fallen die Züge aus

Um doch noch zum Ziel zu kommen, werden die alten Strecken via Entlebuch oder Rotkreuz empfohlen. Die Dauer des Unterbruchs ist derzeit noch offen.

Die Strecke Luzern-Olten ist zwischen Rothenburg und Sursee unterbrochen. Einige Züge fallen aus. Die Kunden müssten mit Verspätungen, Zugausfällen und Umleitungen rechnen. Die Dauer des Unterbruchs ist unbestimmt, teilen die SBB mit.

Reisenden Richtung Bern-Freiburg-Lausanne-Genf respektive Biel wird empfohlen, die alte Linie Luzern-Bern via Entlebuch zu benützen. Wer nach Aarau will, muss via Rotkreuz ZG fahren, wer Olten oder Basel als Ziel hat, via Zürich.

Zwischen Luzern und Olten fallen die Züge aus
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon