Malters: Nächtliche Fahrt endet mit Ausweisentzug

Angetrunkener Fahrer «rasant» unterwegs

In der Nacht auf Donnerstag kontrollierte eine Polizeipatrouille einen Autofahrer der «in rasanter Fahrt» unterwegs war. Da er angetrunken war, wurde ihm der Führerausweis sofort abgenommen.

Kurz nach Mitternacht zwischen Mittwoch und Donnerstag fiel einer Polizeipatrouille bei Malters ein Autofahrer auf, der in rasanter Fahrt auf der Luzernstrasse in Malters Richtung Schachen unterwegs war. Er wurde für eine Kontrolle angehalten, wobei sich herausstellte, dass er angetrunken unterwegs war.

Die durchgeführte Atemalkoholprobe ergab einen Wert von 0.81 mg/L. Dem 45-jährigen Lenker wurde der Führerausweis zu Handen der Administrativbehörden noch an Ort und Stelle abgenommen.

Angetrunkener Fahrer «rasant» unterwegs
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon