Im alten Objekt befanden sich keine Tiere mehr

Alte Scheune in Willisau abgebrannt

Beim Eintreffen der Polizei stand die Scheune in Vollbrand.

(Bild: Luzerner Polizei)

In der Nacht auf Mittwoch ist in Willisau eine alte Scheune in Brand geraten. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist derzeit nicht bekannt.

Diesen Mittwoch um 2 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass in Daiwil eine Scheune brenne. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte befand sich die Scheune bereits in Vollbrand. Verletzt wurde niemand. Das Gebäude wurde nicht mehr landwirtschaftlich genutzt. Es befanden sich keine Tiere im Objekt.

Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Der entstandene Sachschaden kann zurzeit nicht beziffert werden. Am Gebäude enstand Totalschaden. Im Einsatz standen 80 Angehörige der Feuerwehr Willisau-Gettnau.

Im alten Gebäude befanden sich keine Tiere mehr.

Im alten Gebäude befanden sich keine Tiere mehr.

(Bild: Luzerner Polizei)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon