Kantonspolizei Luzern sucht Zeugen

Wer hat in Hochdorf Vandalen gesehen?

Resultat einer unsachgemässen Handhabung einer Bierflasche: Eingeschlagene Autoscheibe in Hochdorf.

(Bild: zvg)

Vandalen haben am letzten Wochenende in Hochdorf mit Bierflaschen Autos beschädigt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Unbekannte haben in der Nacht vom vergangenen Samstag auf den Sonntag in Hochdorf Sachbeschädigungen verübt. An der Kannenbühlstrasse wurden zwei Autos mit Bierflaschen beschädigt, wie die Luzerner Polizei am Dienstag mitteilte. Bei einem Auto wurde die Frontscheibe eingeschlagen, beim zweiten Fahrzeug wurde die Tür beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche die Sachbeschädigungen beobachtet haben und bittet um ein Telefonat auf Nummer 041 248 81 17.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon