Zentralschweizer Jodlerfest geht vor

Luzerner Fest 2019 wird verschoben

Zwei Grossanlässe am selben Datum, das ergibt eine Terminkollision. Wegen des Jodlerfests findet das Luzerner Fest nun eine Woche früher statt als ursprünglich geplant.
Weil das 63. Zentralschweizerische Jodlerfest vom 28. bis 30. Juni 2019 in Horw stattfinden wird, haben die Organisatoren des Luzerner Fests ihren Anlass um eine Woche vorverlegt. Dies wurde gestern an der Delegiertenversammlung des Zentralschweizerischen Jodlerverbandes in Küssnacht am Rigi bekannt, berichtet die «Zentralschweiz am Sonntag». Die Versammlung sei äusserst emotional abgelaufen, weil die Delegierten einen tragischen Todesfall eines bekannten Jodlers zu beklagen hatten.
Luzerner Fest 2019 wird verschoben
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon