24-Jähriger fährt gegen eine Mauer

Selbstunfall bei Luzern: 5000 Franken Sachschaden

Das Unfallauto auf der A2

(Bild: zVg/Luzerner Polizei)

Auf der Autobahn A2 in Richtung Rothenburg verlor ein 24-jähriger während einem Spurwechsel die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er prallte gegen eine Wand, blieb aber unverletzt.

Am Donnerstagmorgen veursachte ein 24-jähriger Autofahrer auf der Autobahn A2 einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.
 
Der Unfall ereignte sich am diesen Donnerstag, kurz nach 06.30 Uhr, auf der Autobahn A2 in Richtung Rothenburg. Nach dem Reussporttunnel wechselte der 24-jährige Autofahrer die Spur und verlor die Kontrolle über sein Auto. Das Auto prallte gegen eine Mauer und hat sich gedreht. Der Sachschaden liegt total bei rund 5’000 Franken.
 
Vorübergehend war der Verkehrsfluss unterbrochen, inzwischen ist die Unfallstelle wieder geräumt.  

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon