Luzerner Polizei sucht Zeugen

Raubüberfall auf eine Frau in Hochdorf

Am Dienstagmorgen ist eine Frau vor der Post Hochdorf überfallen worden. Ein unbekannter Täter bedrohte sie mit einem unbekannten Gegenstand von hinten und nahm ihr Bargeld ab. Danach flüchtete der Täter zu Fuss in Richtung Baldegg.

Das Opfer blieb unverletzt und wurde von der Polizei betreut, teilte die Polizei mit. Beim Täter handle es sich um einen zirka 40-jährigen Mann mit kurzen schwarzen Haaren. Er trug eine Brille, dunkle Jeans und Jacke und spreche gebrochen Deutsch.
 
Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche den Täter gesehen haben oder auffällige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise sind direkt erbeten an die Telefonnummer 041/248 81 17.

Raubüberfall auf eine Frau in Hochdorf
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon