Selbstunfall in Oberägeri endet glimpflich

Autounfall endet im Schilf

Erst am Seeufer kam das Auto zum Stillstand.

(Bild: Zuger Polizei)

Ein Autolenker ist am Mittwochmorgen von der Strasse abgekommen und am Ufer des Ägerisees zum Stillstand gekommen. Verletzt wurde niemand.

Am Mittwochmorgen, kurz vor 7.30 Uhr, fuhr ein 21-jähriger Mann auf der Morgartenstrasse von Oberägeri Richtung Morgarten. Im Gebiet «Ländli» kam er rechts von der Strasse ab, durchschlug einen Eisenzaun, stürzte eine Böschung hinunter und kam am Ufer des Ägerisees zum Stillstand.

Der Lenker blieb unverletzt, es entstand Sachschaden von rund 20’000 Franken. Die genaue Unfallursache wird nun abgeklärt.

Während der Unfallaufnahme und der Fahrzeugbergung musste die Morgartenstrasse während einer Stunde einspurig geführt werden, teilt die Zuger Polizei mit.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon