Auf die Gegenfahrbahn geraten

Baar: Verletzer nach Frontalkollision

(Bild: Zuger Polizei)

Die winterlichen Verhältnisse führen zu vielen Unfällen: In Allenwinden sind zwei Autos frontal zusammengestossen. Ein 31-jähriger Mann wurde beim Zusammenstoss mittelschwer verletzt.

Am Dienstag kurz nach 9 Uhr, kam es auf der Allenwindenstrasse in Allenwinden zu einer Frontalkollision. Ein 34-jähriger Autolenker geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte dort in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Dessen 31-jähriger Lenker wurde laut der Polizeimitteilung beim Zusammenstoss mittelschwer verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst Zug betreut und ins Spital eingeliefert. Es entstand Sachschaden von mehreren Zehntausend Franken. Die genaue Unfallursache wird nun abgeklärt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon