Weggis: Luzerner Polizei sucht Zeugen

Auto fährt Mofa an – und braust davon

Am Freitagmorgen ist es auf der Kantonsstrasse in Weggis in einem Kreisel zu einem Unfall gekommen. Dabei wurde ein Mofafahrer verletzt. Der beteiligte Autofahrer fuhr ohne anzuhalten weiter. Die Polizei sucht Zeugen.

Kurz vor 8 Uhr kam es auf der Kantonsstrasse in Weggis im Kreisverkehr «Brasilien» zu einem Unfall. Beteiligt waren ein Mofafahrer und ein grauer Personenwagen. Der Mofafahrer kam zu Fall und verletzte sich dabei. Er begab sich in ärztliche Pflege.

Der unbekannte Lenker eines grauen Personenwagens fuhr weiter, ohne seine Angaben zu hinterlassen.

Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Lenker des grauen Personenwagens oder Personen, welche Angaben zum gesuchten Fahrzeug oder zum Unfallhergang machen können (Telefon 041 248 81 17).

Auto fährt Mofa an – und braust davon
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon