Die Luzerner Polizei sucht nach grauem Fahrzeug

Selbstunfall mit Folgeunfall in Schongau

Am Samstagmorgen prallte in Schongau, Chesslerwald ein unbekanntes Fahrzeug gegen die Strasseneinrichtung. Der Lenker entfernte sich von der Unfallstelle. Daraufhin kollidierte ein weiteres Fahrzeug mit den Trümmerteilen.

Am Samstagmorgen kam ein unbekanntes, mutmasslich graues Fahrzeug der Marke Mitsubishi in Schongau auf der Guggibadstrasse im Chesslerwald von der Strasse ab und prallte gegen die Strasseneinrichtung. Ein Leitpfeil der starken Linkskurve wurde dabei laut der Luzerner Polizei inkl. Sockel aus dem Boden gerissen. Der Betonsockel blieb auf der Fahrbahn liegen. Der unbekannte Lenker fuhr weiter. Ein nachfolgendes Fahrzeug konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Betonsockel.

Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken. Das gesuchte Fahrzeug dürfte an der Fahrzeugfront stark beschädigt sein.
Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf den gesuchten Fahrzeuglenker oder dessen Personenwagen machen können, werden gebeten, sich bei der Luzerner Polizei zu melden. Telefon 041 248 81 17

Selbstunfall mit Folgeunfall in Schongau
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon