Luzern: 41-Jähriger nach Diebstahl verhaftet

Mann klaut Plastiksack mit mehreren hundert Franken

Ein Mann entriss einer jungen Frau am Blumenweg in Luzern eine Plastiktasche mit mehreren hundert Franken – kurze Zeit später wurde er von der Polizei verhaftet. Der 41-jährige Kroate ist geständig.

Diesen Montag kurz vor 10.30 Uhr meldete ein aufmerksamer Passant der Luzerner Polizei, dass er einen verdächtigen Mann festgestellt habe. Dieser sei auch schon anderen Leuten aufgefallen.

Die Polizei nahm den verdächtigen Mann nach einer kurzer Flucht fest. Wie sich herausstellte, hatte der 41-jährige Kroate einer jungen Frau am Blumenweg eine Plastiktasche mit mehreren hundert Franken Inhalt entrissen. Der Mann, der in der Schweiz wohnt, ist geständig und wurde gleichentags wieder entlassen. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Luzern.

Mann klaut Plastiksack mit mehreren hundert Franken
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon