Eskalation beim Bahnhof Rotkreuz

Lenkerin fährt Postauto-Chauffeur über den Haufen

Eine Autofahrerin hat einen Mann nach einem verbalen Streit mehrmals angefahren, vermeldet die Zuger Polizei. Der Postautochauffeur wurde leicht verletzt.

Der Vorfall ereignete sich am Dienstagnachmittag beim Bahnhof Rotkreuz. Eine 61-jährige Frau versperrte mit ihrem Auto einem Postauto–Chauffeur die Zufahrt zur Haltestelle, worauf es zu einem verbalen Streit zwischen den beiden kam. In der Folge fuhr die Lenkerin mehrmals in den Chauffeur, der sich vor ihr Auto gestellt hatte. Der 56-jährige Chauffeur fiel hin und verletzte sich leicht. Er wurde durch den Rettungsdienst Zug zur Kontrolle ins Spital überführt.

Bei der ersten Befragung gab die Lenkerin an, den Mann nicht absichtlich angefahren zu haben. Bei ihr wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Der Führerausweis wurde der Frau abgenommen und das Auto für die Spurensicherung vorübergehend sichergestellt.

Lenkerin fährt Postauto-Chauffeur über den Haufen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon