Leichtverletzter in Emmenbrücke

Luzerner Polizei sucht roten Kastenwagen

Auf der Seetalstrasse in Emmen hat sich ein Lenker am Samstagabend bei einem Selbstunfall leicht verletzt. Er war laut seinem Aussagen einem roten Kastenwagen ausgewichen, der die Spur gewechselt hatte und prallte in eine Ampel. Die Polizei sucht Zeugen des Unfall.

Ein Autofahrer fuhr am Samstag kurz vor 21 Uhr auf der Seetalstrasse in Emmenbrücke Richtung Seetalplatz, schreibt die Luzerner Polizei Auf der Höhe der Einmündung der Mooshüslistrasse musste der Autofahrer gemäss seinen Aussagen einem roten Kastenwagen ausweichen, der einen Spurwechsel vornehmen wollte.

Dabei prallte das Fahrzeug gegen eine Lichtsignalanlage. Der unbekannte Lenker des roten Hochdachkombis der Marke Renault sei weiter gefahren. Der Fahrzeuglenker des anderen Autos verletzte sich leicht und wurde durch den Rettungsdienst 144 vor Ort behandelt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren 10’000 Franken.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 bei der Luzerner Polizei zu melden.

Luzerner Polizei sucht roten Kastenwagen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon