Raphael Spiess neuer Verantwortlicher Booking

Südpol-Team stellt sich breiter auf

Der Südpol hat eine Re-Organisation hinter sich und konnte nun eine wichtige Stelle neu besetzen. Raphael Spiess stösst neu zum Team.

Um das Potential des Südpol Club besser ausschöpfen zu können und dessen Position in der Luzerner Ausgehlandschaft zu stärken wurde die Musik-Programmation im Südpol Luzern jüngst auf die Verantwortungsbereiche Konzerte und Club aufgeteilt. Mit Nadine Rumpf (*1988) konnte ersterer Bereich im Herbst 2016 erfolgreich besetzt werden. Mit Raphael Spiess (*1982) als Verantwortlicher Booking Südpol Club folgt nun die Besetzung des zweiten Bereichs, schreibt der Südpol in einer Mitteilung.

Spiess› Verbindung mit dem Südpol Luzern reiche weit zurück: Als Vorstandsmitglied des Korsett Kollektivs habe er vor allem in den Anfangstagen des Südpol Luzern verschiedene Veranstaltungen (mit)organisiert. Darüber hinaus hat er während des letzten Jahres in verschiedenen Bereichen im Südpol Luzern als Freelancer gearbeitet. Er ist in der Luzerner Club-Szene (und darüber hinaus) bestens vernetzt – nicht zuletzt wegen seiner Tätigkeit als DJ, Produzent und Veranstalter, schreibt der Südpol.

Südpol-Team stellt sich breiter auf
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon