Cham: Petarden im Stadion führen zu Polizeieinsatz

Zuger Polizei kontrolliert SC-Kriens-Fanbus

Bei einem 1. Liga-Match in Cham haben SC-Kriens-Fans laut der Zuger Polizei Petarden abgefeuert. Die Polizei stoppte deshalb nach Spielende den Bus der Krienser Fans. Pyros wurden aber keine gefunden.

Diesen Samstag haben Krienser Fans während des 1. Liga-Fussballspiels SC Cham gegen SC Kriens Petarden abgefeuert. Das teilt die Zuger Polizei mit. Zudem hätten sie eine Bande beschädigt. Kurz nach 17.30 Uhr wurde deshalb die Polizei alarmiert.

Als die Einsatzkräfte beim Stadion am Eizmoosweg in Cham eintrafen, war das Spiel in der Endphase. Die Polizei stoppte nach dem Spielende den Fan-Car des SC Kriens und kontrollierte die Fans. Pyrotechnische Gegenstände, also Petarden, seien dabei nicht gefunden worden.

Die Zuger Polizei sucht Zeugen oder Zuschauer, die der Polizei Videos von den Vorfällen zur Verfügung stellen können.

Zuger Polizei kontrolliert SC-Kriens-Fanbus
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon