Verwaltungs-Löhne bleiben auf dem Niveau von 2016

Zuger Staatspersonal erhält kein Teuerungsausgleich

Der Zuger Regierungsrat hat beschlossen den Angestellten des Kantons keinen Ausgleich zur Teuerung auszuzahlen.

Den Zuger Staatsangestellten werden im Jahr 2017 die gleichen Löhne ausbezahlt werden wie 2016. Einen merklichen Nachteil wird das Personal des Kantons daran aber nicht finden können, stehen die Löhne doch weiterhin über dem Indexstand der Teuerung. Der beschluss der Regierung muss im Zusammenhang mit dem Budget 2017 noch genehmigt werden.

Zuger Staatspersonal erhält kein Teuerungsausgleich
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon