Luzerner Polizei sucht Zeugen

Unbekannter überfällt Tankstellenshop in Geuensee

Am Montagabend hat ein unbekannter Mann den Avia-Tankstellenshop in Geuensee überfallen. Verletzt wurde niemand. Der Täter ist mit Bargeld geflohen. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Der Raubüberfall ereignete sich am Montagabend nach 21.30 Uhr in Geuensee. Ein unbekannter, schwarz gekleideter Mann betrat mit einer Faustfeuerwaffe den Tankstellenshop im Schäracher. Er bedrohte eine Verkäuferin und verlangte Bargeld. Danach sei er mit der Beute geflüchtet, teilt die Luzerner Polizei mit. Verletzt wurde niemand.

Der Unbekannte ist zwischen 1,70 und 1,75 Meter gross und schlank. Er sprach Hochdeutsch und war komplett schwarz gekleidet (schwarze Schuhe, Hosen, Jacke mit Kapuze mit Pelzrand). Sein Gesicht war während dem Überfall mit einem Schal abgedeckt.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche den Überfall beobachtet haben (041 248 81 17).

Unbekannter überfällt Tankstellenshop in Geuensee
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon