Cham: Whirlpool brannt lichterloh

Feuer statt Wassermassage im Whirlpool

Hier hat es sich fertig gesprudelt: Der ausgebrannte Whirlpool.

(Bild: zvg)

Das hatten sich die Besitzer anders vorgestellt: Auf einer Chamer Terrasse ist am frühen Montag Morgen ein Whirlpool in Brand geraten.

In der Nacht auf Montag kam es kurz nach 01.30 Uhr auf einer Terrasse eines Mehrfamilienhauses an der Lindenstrasse in Cham zu einem Brand. Die Feuerwehr Cham konnte das offene Feuer am Whirlpool löschen. Verletzt wurde niemand.

Der Sachschaden beträgt einige Tausend Franken. Die genaue Brandursache wird durch den Kriminaltechnischen Dienst der Zuger Polizei abgeklärt. Im Vordergrund steht ein technischer Defekt am Whirlpool. Im Einsatz standen die Feuerwehr Cham mit 25 Angehörigen, der Rettungsdienst Zug und die Zuger Polizei.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon