Luzerner Polizei sucht Zeugen

Unfall nach missglücktem Überholmanöver in Grosswangen

Am Donnerstagabend ist es auf der Mühlestrasse in Grosswangen nach einem Überholmanöver zu einem Selbstunfall gekommen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Fahrzeuglenker fuhr am Donnerstagabend von Kottwil Richtung Grosswangen. Unmittelbar vor der Einmündung Hinterfeld 13 setzte der Autofahrer zu einem Überholmanöver an. Dabei kam ihm ein Fahrzeug entgegen, das ausweichen konnte. Das überholende Auto kam von der Fahrbahn ab und schlitterte über ein Ackerfeld und kam erst nach über 100 Metern zum Stillstand.

Der Fahrer verletzte sich beim Unfall leicht und musste ins Spital. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von 15’000 Franken.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum genauen Unfallhergang machen können (041 248 81 17). Insbesondere wird auch der Lenker des entgegenkommenden Fahrzeuges gesucht, welcher dem überholenden Auto ausweichen konnte.

Unfall nach missglücktem Überholmanöver in Grosswangen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon