Cham: Auffahrunfall im Feierabendverkehr

Schon wieder: Stau nach Unfall in Blegikurve

Auf der Autobahn A4 ist es diesen Donnerstag zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen gekommen. Der Unfall führte zu Verkehrsbehinderungen. Es war bereits der dritte Unfall in dieser Woche.

Der Unfall ereignete sich diesen Donnerstagabend um 17:15 Uhr auf der Autobahn A4 in Fahrtrichtung Luzern. Unmittelbar nach der Blegikurve kam es zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Ein 30-jähriger Fahrzeuglenker bemerkte bei der Ausfahrt Lindencham den stockenden Verkehr vor sich zu spät und prallte in das Heck eines Autos. Durch den Aufprall wurden gesamthaft vier Fahrzeuge ineinander geschoben.

Eine 43-jährige Frau musste durch den Rettungsdienst Zug betreut und zur Kontrolle ins Spital eingeliefert werden. Der Sachschaden an den vier Autos beträgt rund 50’000 Franken. Für die Bergung und die Unfallaufnahme musste die rechte Fahrspur gesperrt werden. Durch den Unfall kam es auf der Autobahn in Fahrtrichtung Luzern zu Verkehrsbehinderungen.

Im Einsatz standen Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug, eines privaten Abschleppunternehmens, der Zentras und der Zuger Polizei. Bereits am Mittwoch und auch am Dienstag kam es zwischen Luzern und Zug zu Verkehrsunfällen und anschliessendem Verkehrschaos.

Schon wieder: Stau nach Unfall in Blegikurve
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon