Lieferwagen und PW zusammen geprallt

Grosser Sachschaden auf der A4 bei Cham – niemand verletzt

Foto vom Zusammenprall des Lieferwagens mit dem Personenwagen auf der A4.

(Bild: Zuger Polizei)

Auf der Autobahn A4 sind am Mittwoch gegen 15.30 Uhr zwei Fahrzeuge zusammengeprallt. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt rund 60’000 Franken.

Gemäss der Mitteilung der Zuger Polizei fuhr eine 61-jährige Lieferwagenlenkerin auf der A4 von Luzern Richtung Zug. Gleichzeitig geriet bei der Einfahrt Lindencham ein 21-jähriger Autofahrer auf dem Beschleunigungsstreifen ins Schleudern und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Es kam zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen dem Lieferwagen und dem Auto.
Verletzt wurde wie durch ein Wunder niemand (siehe Foto). Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen wie auch der Leiteinrichtung beträgt rund 40’000 Franken. Die genaue Unfallursache ist Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Im Einsatz standen Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug, eines Abschleppunternehmens und der Zuger Polizei.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon