Grausiger Fund am Sonntagmorgen

Leiche im Bach gefunden

In einem Bach im luzernischen Eschenbach ist am Sonntagmorgen eine Leiche gefunden worden. Die Polizei ermittelt die Umstände.

Die Luzerner Polizei bestätigte den Fund gegenüber dem TV-Sender Tele1, informierte aber von sich aus nicht näher darüber. Das deutet auf einen Suizid hin. Die Umstände seien noch unklar, schrieb «20 Minuten». Angaben zur Identität oder dem Geschlecht der verstorbenen Person machten die Behörden keine, Abklärungen seien noch im Gang.

Laut Simon Kopp, Kommunikationschef der Luzerner Staatsanwaltschaft, kann ein Verbrechen zum jetzigen Zeitpunkt ausgeschlossen werden. Dies teilte er am Montagmorgen auf Anfrage von zentralplus mit. Die Leiche werde in Zürich obduziert, so Kopp. Die tote Person wurde am Sonntagmorgen von einem Passanten im Dorfbach entdeckt.

Leiche im Bach gefunden
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon