Verletzte bei Kollision in Oberägeri

78-Jährige verursacht Unfall im Morgenverkehr

Beim Zusammenprall der Autos in Oberägeri wurden zwei Personen verletzt.

(Bild: Zuger Polizei)

Am Dienstag ist eine Autolenkerinkurz vor 07:15 Uhr auf der Morgartenstrasse in Richtung Oberägeri auf die Gegenfahrbahn geraten. Dabei kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Dessen Fahrer, ein 38-jähriger Mann, wurde mittelschwer verletzt. Die 78-jährige Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst Zug betreute die Verletzten.

An den beiden Autos entstand Totalschaden in der Höhe von rund 12’000 Franken. Während der Erstversorgung der Verletzten und der Bergung der Fahrzeuge war die Morgartenstrasse nur einspurig befahrbar. Die Ursache des Unfall ist noch ungeklärt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon