Der neue Bachelor Janosch mag offenbar nicht nur Kandidatinnen zu fesseln: Trotz sehr starker Konkurrenz mit dem Fussball Länderspiel Schweiz – Andorra, ist auch die Staffel des auf 3+ ausgestrahlten Formats erfolgreich. In der Zielgruppe der 15-49-Jährigen verzeichnete die Folge einen Marktanteil von 15 Prozent. Das sind knapp 10 Prozent mehr als die erste Folge der letzten Staffel.
Die Sendung war gestern Abend Marktführer in allen relevanten weiblichen Zielgruppen. Etwas mehr als die Hälfte aller jungen Zuschauerinnen schauten gestern Abend im Durchschnitt dem vierfachen Kickboxweltmeister aus dem Kanton Zug beim Flirten zu. So viele wie noch nie zuvor.
Auch zentralplus hat den Zuger bei seinen Balzversuchen beobachtet. Wie es war? Lesen Sie hier!
Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.