Luzern: Unfall bei Dagmersellen

Zwei Tote nach Motorradunfall

Ein Motorradfahrer und sein Sozius verstarben am frühen Sonntagmorgen nach einem schweren Unfall bei Dagmersellen.

Ein Motorradfahrer und seine Beifahrerin kamen am frühen Sonntagmorgen bei Dagmersellen von der Fahrbahn ab und stürzten schwer. Beide verstarben noch an der Unfallstelle, so teilt die Luzerner Polizei mit. Wieso der 21-Jährige Fahrer und die 17-Jährige Beifahrerin von der leichten Linkskurve abkamen, ist Gegenstand von laufenden Ermittlungen.

Zwei Tote nach Motorradunfall
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon