Unfall bei Root – niemand verletzt

Selbstunfall auf der A14

Selbstunfall: Bild des Unfallautos auf der A14.

(Bild: zVg)

Am Donnerstag ist es auf der Autobahn A14 in Root zu einem Selbstunfall gekommen. Dabei kam das Auto auf dem Dach liegend zum Stillstand. Verletzt wurde niemand.

Am Donnerstag, kurz nach 09:15 Uhr, sei ein Autofahrer auf der Autobahn A14 in Root Richtung Zug gefahren, berichtet die Polizei. Aus noch ungeklärten Gründen sei das Fahrzeug nach rechts gedriftet und mit den dortigen Mini Guard kollidiert. Dabei kippte das Auto und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der 26-jährige Fahrzeuglenker wurde nicht verletzt.
 
Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 10’000 Franken, wie die Polizei schreibt.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon