Luzern: Selbstunfall glimpflich verlaufen

Autofahrt endet in den Sträuchern

Der ungewollte Abstecher ins Grün verlief glimpflich. (Bild: Luzerner Polizei)

 

Bei einem Selbstunfall in Triengen hatte eine Autlenkerin Glück im Unglück. Ihr Auto ist kaputt, sie blieb jedoch unverletzt.

Die 43-jährige Lenkerin fuhr in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kurz nach Mitternacht auf der Rütihofstrasse von Schlierbach Richtung Triengen. Vor der Liegenschaft Rütihof kam ihr Auto von der Fahrbahn ab. Es rutschte die Böschung hinunter und verkeilte sich dort zwischen Bäumen und Sträuchern. Die Lenkerin wurde nicht verletzt.

Zur Bergung musste ein Krankwagen aufgeboten werden, schreibt die Luzerner Polizei. Der Sachschaden beträgt zirka 60’000 Franken.

Selbstunfall in Luzern endete in den Sträuchern. (Bild: Luzerner Polizei)

Selbstunfall in Luzern endete in den Sträuchern. (Bild: Luzerner Polizei)

 

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon