Spezielle Rettungsaktion

Was macht ne Ziege auf der Autobahn?

Die Polizisten retten eine Ziege, die sich auf der Autobahn A14 verirrt hat.

(Bild: Luzerner Polizei)

Die Luzerner Polizei hatte gestern einen aussergewöhnlichen Einsatz: Auf der A14 bei Buchrain rettete sie eine Ziege.

Am Montag kurz vor 16 Uhr erhielt die Luzerner Polizei die Meldung, dass sich das Tier auf dem Grünstreifen innerhalb des Wildschutzzaunes aufhalte. Wie die Ziege dorthin gelangte, sei nicht bekannt, teilt die Polizei mit. Eine Patrouille barg das Tier. Anhand der Ohrmarke konnte der Besitzer ausfindig gemacht. Er konnte seine Ziege wohlbehalten beim Polizeiposten Ebikon abholen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon