Rain: Kollision zwischen Pick-Up und Motorrad

Zuerst provoziert, dann verunfallt

In Rain kam es diesen Donnerstag zu Streitereien zwischen einem Pick-Up-Fahrer und einem Motorradlenker. Nach einem Überholmanöver kam es schliesslich zum Unfall. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Diesen Donnerstag gerieten sich auf der Hauptstrasse Hildisrieden Richtung Rain ein Motorrad- und ein Autofahrer in die Haare. Um 17.25 Uhr überholte der Motorradfahrer vor einem Baustellenrotlicht einen Pick-Up. Anschliessend kam es in der einspurig geführten Baustelle zwischen den beiden Lenkern zu gegenseitigen Provokationen. Nachdem die beiden Fahrzeuge die Baustelle passiert hatten, fand ein weiteres Überholmanöver statt. Schliesslich kollidierte das rote Motorrad gegen das Heck des schwarzen Pick-Up.
 
Beim Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Die Luzerner Polizei sucht Personen, die zum Unfallhergang und zum Fahrverhalten der beiden Lenker Aussagen machen können. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Zuerst provoziert, dann verunfallt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon